INITIATIVE DO IT E.V.

Unsere Hilfsprojekte
Hilfe für unsere Mitmenschen!
Erfahren Sie mehr
Vorstand des Vereins
Gründung und Mitglieder
Am 25. Mai 2007 wurde der Verein INITIATIVE DO IT e.V. gegründet. Als Vorstand des Vereins wurden Herr Ottmar Flach, Herr Wolfgang Bäder sowie Herr Prof. Dr. Bauer gewählt. 
Erfahren Sie mehr
Mitglied werden
Werden Sie auch eine "helfende Hand"
Wir wollen zielorientiert in unserer direkten Umgebung, aber auch national und international eine "helfende Hand" sein. Um Hilfsprojekte erfolgreich zu realisieren, ist neben dem persönlichen Einsatz auch eine tragfähige finanzielle Grundlage notwendig. Helfen Sie mit! Jedes Engagement zählt!
Erfahren Sie mehr
Unsere Sponsoren
Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren!
"Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die auch in herausfordernden Zeiten Bestand hat."
Erfahren Sie mehr
Spendenformular
Unterstützen Sie unsere Arbeit
Erfahren Sie mehr
Kontaktformular
Sie haben Fragen?
Hier können Sie uns kontaktieren